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Unterlagen für die Neueinstellung von Lehrkräften an Gymnasien

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen die Formulare zur Verfügung, die für die Neueinstellung von tarifbeschäftigten Lehrkräften an Gymnasien, Studienkollegs und Kollegs benötigt werden. Welche Unterlagen darüber hinaus eingereicht werden müssen (z. B. Zeugnisse und Unterlagen für das Landesamt für Finanzen), entnehmen Sie bitte der Checkliste Neueinstellung.

Im Interesse einer schnellen Bearbeitung bitten wir Sie um die Zusendung vollständiger Unterlagen.

Alle Formulare für die Neueinstellung als Package zum Download

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Telefonische Sprechzeiten

während des Einstellungstermins:

Dienstag, Donnerstag, Freitag: 10.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch: 13.00 - 15.00 Uhr

Hinweis: neue Telefonnummern am Landesamt!

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Das Referat Schulpersonal ist ab sofort unter folgender Telefonnummer und Faxnummer zu erreichen:

Tel.: 09831 5166 200
Fax: 09831 5166 299

Wichtiger Hinweis

Mit den aktualisierten Formularen können Sie auch die Beschäftigung in den schulartunabhängigen Deutschklassen der Jahrgangsstufen 5 und 6 melden.

Die Programme „gemeinsam.Brücken.bauen“ und „Brückenklassen“ gibt es im Schuljahr 2024/2025 nicht mehr.