LAS > Landesstelle für den Schulsport > Virtuelle Sporthalle

Inhaltsspalte

Virtuelle Sporthalle: A bisserl Sport geht immer!

Die Vielfalt des Sports und seine Variationsmöglichkeiten sind von unschätzbarem Wert. In kurzen Videos zeigen bayerische Lehrkräfte sowie Schülerinnen und Schüler, wie man sich auch zuhause fit halten kann. Die Videothek ist alphabetisch nach Sportarten sortiert:

Beachvolleyball

Unteres Zuspiel

Yoga:

Yoga Trailer
Video 1: Sonnengruß
Video 2: Sonnengruß B
Video 3: Finde dein Gleichgewicht

Habt Ihr spezielle Wünsche oder weitere Vorschläge für uns? Dann zögert nicht, uns zu kontaktieren: . Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen!

Hinweis für Lehrkräfte:

In den neuen Online-Fortbildungen “eSession sportiv” werden Möglichkeiten aufgezeigt wie man bestimmte Sportarten in den Distanzunterricht einbinden kann. Mehr…

Seitenspalte