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Unterlagen für Arbeitszeitänderungen im laufenden Vertrag von Werkstattausbilderinnen und Werkstattausbildern
Auf dieser Seite stellen wir Ihnen die Formulare zur Verfügung, die für die Arbeitszeitänderungen von Werkstattausbilderinnen und Werkstattausbildern benötigt werden.
Jede Personalmaßnahme Werkstattausbilderinnen und Werkstattausbilder betreffend ist vorab von der Schule mit dem Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus abzustimmen.
Anschließend sind alle Unterlagen für die geplante Personalmaßnahme (Neueinstellung, nahtlose Weiterbeschäftigung, Wiedereintritt oder Änderung der Arbeitszeit) in zweifacher Ausfertigung an das Staatsministerium, Referat VI.6, zu senden. Erteilt das Staatsministerium die Freigabe, werden die Unterlagen direkt vom Staatsministerium ans Landesamt für Schule übermittelt und die entsprechenden Verträge gefertigt.
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Kontakt
Das Referat Schulpersonal ist ab sofort unter folgender Telefonnummer und Faxnummer zu erreichen:
Tel.: 09831 5166 200
Fax: 09831 5166 299