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Unterlagen für die Neueinstellung von Werkstattausbilderinnen und Werkstattausbildern

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen die Formulare zur Verfügung, die für die Neueinstellung von Werkstattausbilderinnen und Werkstattausbildern benötigt werden. Welche Unterlagen darüber hinaus eingereicht werden müssen (z.B. Zeugnisse und Unterlagen für das Landesamt für Finanzen), entnehmen Sie bitte der Checkliste Neueinstellung.

Jede Personalmaßnahme Werkstattausbilderinnen und Werkstattausbilder betreffend ist vorab von der Schule mit dem Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus abzustimmen.

Anschließend sind alle Unterlagen für die geplante Personalmaßnahme (Neueinstellung, Weiterbeschäftigung oder Änderung der Arbeitszeit) in zweifacher Ausfertigung an das Staatsministerium, Referat VI.6, zu senden. Erteilt das Staatsministerium die Freigabe, werden die Unterlagen direkt vom Staatsministerium ans Landesamt für Schule übermittelt und die entsprechenden Verträge gefertigt.

Im Interesse einer schnellen Bearbeitung bitten wir Sie um die Zusendung vollständiger Unterlagen.

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Hinweis: neue Telefonnummern am Landesamt!

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Das Referat Schulpersonal ist ab sofort unter folgender Telefonnummer und Faxnummer zu erreichen:

Tel.: 09831 5166 200
Fax: 09831 5166 299